Rückblick zur Senioren-Wanderung „Botanischer Rundgang im Bärenbachtal und Umgebung“

Am Dienstag, 9. Mai 2017 waren wOrchideen 2 Hoir unter der Führung von Herrn Dr. Mack aus Schorndorf unterwegs, um die botanischen Schätze um Urbach zu suchen und zu fotografieren.

Trotz Nässe, aber glücklicherweise ohne Regen waren 18 Personen dabei. Wir haben verschiedene Orchideen-Arten an ihren spezifischen Standorten gefunden und gelernt, sie zu unterscheiden. Dazu noch Enzian ,Türkenbund-Lilien, Akelei und, und, und!

Es ist jedes Jahr wieder interessant zu sehen, was die Natur uns an Schönheit bietet - wenn man nur genau hinsieht.Orchideen ho

Für diesen interessanten und lehrreichen Vormittag wollen wir uns hier bei Herrn Dr. Mack noch einmal ganz herzlich bedanken. Es war ein schöner Tag und wir haben alle wieder viel dazugelernt!

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn