Nachlese zur Wanderung nach Bonlanden

Einladung des AV-Bonlanden ging es diesmal nach Echterdingen, wo uns die Wanderfreunde des AV Bonlanden aufs Herzlichste mit Sekt und Mariannes hervorragendem Zwiebelkuchen empfingen. Dieter Müller begrüßte die Urbacher Gäste ganz herzlich, danach begann dann die Wanderung über Stetten, Plattenhardt, Uhlbergturm (469m); nach ca. 3 Std. Wanderzeit erreichten wir das Vereinsheim, wo wir von den Bonlandener Senioren schon erwartet wurden. Frisch gestärkt ging es dann zum gemütlichen Teil über. Otto animierte mit seinem Akkordeon und lustigen Liedern – unterstützt von unserem Gerhard mit seinen Holzlöffeln – alle, nach Leibeskräften mitzusingen. Nach Kaffee, Kuchen und Vesper ging es wieder zurück nach Urbach.

Herzlichen Dank an die Bonlandener Wanderfreunde und Renate und Heinz Elsen für die Organisation. Alle waren sich einig, es war ein sehr schöner Tag.

Euer Karl-Heinz Karus, Seniorenwart

P.S. Die nächste Seniorenwanderung ist am Dienstag, dem 7. Juli 2015, auf dem Kulturweg rund um Gaildorf. Wanderzeit ca. 2 Stunden mit anschließen