Nachlese zur Pfingstwanderung

Nachlese zur Wanderung am Pfingstmontag, dem 09.06.2014
 
Bei sehr hoher Temperatur fanden sich ca.25 Wanderer in Plüderhausen am Bahnhof zur gemeinsamer Wanderung der OG Plüderhausen, Schorndorf und Urbach ein. Gretel Heinle von der Ortsgruppe Plüderhausen begrüßte die Gäste und teilte mit, dass sie die Tour wegen der großen Hitze verkürzen würde.
So ging es bergauf durch den Wald zu einem schattigen Grill- und Spielplatz, wo wir die erste Rast machten.
Am Waldrand entlang ging es nach Adelberg, kurz darauf ging es wieder den Berg abwärts in Richtung Rehaldenhütte, wo wir schon vom Helferteam der OG Plüderhausen erwartet wurden. Hier konnten wir uns bei sehr guten Maultaschen, Kartoffelsalat und Schweinebraten sowie diversen Getränken stärken.
Wir möchten uns bei Gretel Heinle für die schöne Wanderung und beim Küchenteam für die gute Bewirtung ganz herzlich bedanken.
Am Ende dieses schönen Tages waren sich alle einig, dass eine gemeinsame Aktion der drei OG unbedingt wiederholt werden solle.
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn