Familiengruppe

Familiengruppe farbig großWald Erlebnistag

Zwar kommen jetzt bald die Pfingstferien, aber gerade deshalb möchte die Familiengruppe des Schwäbischen Albvereins Urbach für die Daheimgebliebenen am Samstag 7. Juni um 15.00 Uhr am Waldlehrpfad (Buxparkplatz) etwas bieten. An dem Tag ist Austoben angesagt. Den Wald erkunden, Kunstwerke aus Naturmaterial gestalten, Lager bauen, Zapfen-Ziel-Spiele und vieles mehr. Wir machen keine Wanderung und werden uns gleich neben dem Parkplatz im Wald aufhalten. Dort wird es viele Möglichkeiten geben, zu werkeln, bauen, erfinden und etwas Interessantes zu entdecken. Als Höhepunkt gibt es ein Entenrennen im Bärenbach. Wir freuen uns deshalb auf viele kreative „kleine und große“ Künstler, Entdecker und Erfinder.Mitzubringen sind: Rucksackvesper, Getränk, Gummistiefel und Wechselkleidung.Als Abschluss werden wir unseren Gutschein, den wir von der Gemeinde beim „Tag des Baumes“ bekommen haben im Cafe M1 einlösen und den Tag mit einem Eis ausklingen lassen. Wäre schön, wenn viele Zeit hätten.