Rückblick auf unser Kürbisfest am Sonntag, dem 08. September 2013.

Bei idealem Wetter konnten wir unser Fest beginnen und die ganze Mannschaft war gefordert, um dem Besucherstrom gerecht zu werden.
Ca. 50 Helfer gaben ihr Bestes um die Gäste mit Speisen und Getränken zufrieden zu stellen.
Das Kürbisschnitzen sowie der Kletterbaum mit seinen verschiedenen Preisen waren wieder Anziehungspunkt für die Kinder. Auch die Malecke fand guten Zuspruch bei den Kleinen.
Als gegen 17.30 Uhr doch noch der große Regen kam, waren wir sehr froh, dass Petrus so lange damit gewartet hatte und wir das Inventar auch noch einigermaßen trocken abräumen konnten.
Für die vielfältige Mitarbeit möchte ich mich n dieser Stelle herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken. Jeder hat tatkräftig angepackt und zu einem gelungenen Fest beigetragen.
Auch den vielen Kuchenspendern ein herzliches Dankeschön, ebenso den Helfern, die einfach da waren und mit angepackt haben, wo es Not am Mann war. Ebenso der Firma Stüber, die für die schöne herbstliche Dekoration zuständig war und trotz aller Schwierigkeiten genügend Kürbisse für unser Fest besorgen konnte.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank an alle, die diesen Tag mitgestaltet haben.

Ihr Schwäbischer Albverein Urbach